Kurse 

Du möchtest deine Fähigkeiten vertiefen oder auf einem professionellen Level praktizieren? Dann bist du bei mir richtig! Ich biete Kurse für jedes Alter und jedes Level an. 
Angefangen bei leichten, ruhigen und sehr meditativen Yin oder Nidra Yoga Kursen in denen du dein Nervensystem runterfahren kannst und den Alltag ausblenden darfst, bis hin zu dynamischen Vinyasa oder Ashtanga Kursen. 

Um den Kleinen aus unserer immer schnelleren Gesellschaft, den bewussten Lebensweg näher zubringen, biete ich auch zertifizierte Kinderyogakurse an. 

Auch perfekt auf dich abgestimmte Yogaeinheiten in einem intensiven 1 zu 1 Training mit Yogatherapieansätzen, biete ich dir gerne an  - alle Optionen sind möglich. 
Ich helfe dir gerne dabei, den richtigen Kurs für dich und deine Ziele zu finden.

Yang Yoga

Level 1-2 
Mit dem Yang sind alle kraftvollen, dynamischen Yogakurse gemeint.
Hatha, Vinyasa sowie Ashtanga sind Yang Elemente. Kurse können zur Zeit nur im Einzelunterricht gebucht werden.

Yin und Nidra Yoga 

jedes Level  

die ruhigen, meditativen Elemente vom Yin sowie das Yoga Nidra, der sogenannte Yogi Schlaf, erwarten dich  jeden Sonntag. Diese Kurse finden im Yoga Studio am Treptower Park statt

Kinderyoga 

Level Alter 3-8 jährige

Sie sind unsere Zukunft, unser wichtigstes Gut in unserer Gesellschafft.
Deshalb möchte ich mit der Yogalehre ein gestärktes Ich - Bewusstsein und ein achtsamen Umgang weitergeben. 
Kurse auf Anfrage

Privat & Firmen Yoga

jedes Level  
Perfekt auf dein Körper und auf deine Wünsche abgestimmt.
Kontaktiere mich gerne.